Betriebsausflug Draisinentour im Burgenland

Auf einer stillgelegten, romantischen Bahnstrecke quer durch das Mittelburgenland, insgesamt ca. 23 km lang, laufen die bunten Fahrraddraisinen. Angetrieben werden die Draisinen mit Pedalen, wie ein Fahrrad. Die Tour führt durch die idyllische Landschaft des sonnenverwöhnten Mittelburgenlandes, vorbei an Weingärten, Sonnenblumenfeldern, schattigen Wäldern und verträumten Dörfern. http://www.draisinentour.at/?DRAISINENTOUR Uns hats total gefallen

Willkommen auf unserer neuen Website

Mit unserer neu gestalteten Website möchten wir dir umfangreiche Einblicke in unsere pädagogische Arbeit und den Alltag mit deinem Kind geben. Außerdem war es uns wichtig, dass du dein Interesse an unseren Angeboten (Ganztagsbetreuung, Sommerbetreuung, etc.) ganz einfach und unverbindlich anmelden kannst.

Read More