Willkommen auf unserer neuen Website

Wie du vermutlich schon gemerkt hast, haben wir unsere Website neu gestaltet. Wir möchten dir hier möglichst viele Einblicke in unseren Alltag und unsere Arbeit mit deinem Kind geben. Und natürlich möchten wir es dir noch einfacher machen, uns zu erreichen.

Das bietet unsere neue Website abgesehen von zahlreichen Informationen über uns und Bildern aus unserer Arbeit:

zaubervilla-ipad-01.jpg
zaubervilla-ipad-02.jpg
zaubervilla-ipad-03.jpg
zaubervilla-ipad-06.jpg

Wir fragen auf unsere Kontaktformular-Seite zwar persönliche Daten ab, haben diese jedoch auf das notwendige Minimum reduziert. Beispielsweise wird nicht das exakte Geburtsdatum sondern nur das Geburtsmonat und -jahr deines Kindes abgefragt. So können wir vorab einschätzen wie viele Betreuungsplätze wir für dein Kind benötigen (Kinder unter 3 Jahren “besetzen” mehr als einen Betreuungsplatz) – und dir in unserer Rückmeldung gleich Bescheid geben, ob und wann wir deinem Betreuungsbedarf gerecht werden können.

zaubervilla-ipad-04.jpg
zaubervilla-ipad-05.jpg

Wir möchten dir auch schon vor der Eingewöhnung relevante Informationen mitgeben, damit wir diesen wichtigen Schritt für dich und dein Kind möglichst gut begleiten können.

zaubervilla-ipad-08.jpg

Es ist schon schwer genug, wenn Besuchsbegleitung benötigt wird, diese zu finden. Damit die Informationen über unser Besuchscafé möglichst schnell zur Verfügung stehen, haben wir alle alle Kontaktinformationen und Standorte sowie nützliche Links auf einer eigenen Unterseite zusammengefasst.

zaubervilla-ipad-10.jpg