Unser Familienfest 2018

Wie jedes Jahr feierten wir gemeinsam mit den Familien unserer Zaubervilla-Kinder im Mai unser Abschlussfest. Da unsere Kinder die "Müllhexe Rosalie" so begeistert hat, führten sie Lieder aus dem Musical mit großer Freude und viel Einsatz auf.

Auch unsere Spielstationen drehten sich rund um die Themen Müll und Abfalltrennung: Die Kinder konnten an verschiedenen Spielstationen ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen beim Dosen werfen, (Müll-)Sackhüpfen, Mülltrennen oder auf dem Müll-Parcours unter Beweis stellen und sich bei unserer Schminkstation in Tiger, Schmetterlinge oder Superhelden verwandeln.  

 
Unsere "Müllhexe Rosalie"

Unsere "Müllhexe Rosalie"

 

Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Dr. Bubbles in unserem Garten. Mit viel Fingerspitzengefühl zauberte er Seifenbalsen in verschiedensten Größen und Formen. Nicht nur die Kleinen hatten großen Spaß dabei, den Seifenblasen nachzujagen.

zaubervilla-familienfest-2018-05.JPG
zaubervilla-familienfest-2018-12.JPG
zaubervilla-familienfest-2018-04.JPG
zaubervilla-familienfest-2018-09.JPG
zaubervilla-familienfest-2018-13.JPG
zaubervilla-familienfest-2018-15.JPG
zaubervilla-familienfest-2018-02.JPG
zaubervilla-familienfest-2018-10.JPG
zaubervilla-familienfest-2018-01.JPG
zaubervilla-familienfest-2018-06.JPG